Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/s10018.online.hostone.io/deniselehmann.de/httpdocs/include/securimage/securimage.php on line 657

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/s10018.online.hostone.io/deniselehmann.de/httpdocs/include/securimage/securimage.php on line 697

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/s10018.online.hostone.io/deniselehmann.de/httpdocs/include/securimage/securimage.php on line 788

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Securimage has a deprecated constructor in /var/www/vhosts/s10018.online.hostone.io/deniselehmann.de/httpdocs/include/securimage/securimage.php on line 82

Was ist Gerecht?

Es gibt so viel zu sagen, so viele Gedanken und Fragen die einen beschäftigen. Denise hatte noch so viele Träume, Wünsche und Hoffnungen in ihrem Leben,
aber leider wird sie das alles nicht mehr erleben können, weil das alles in einer Nacht auf brutale und grausame Weise zerstört wurde.

In dieser Nacht wurde nicht nur Denise getötet, sondern auch das Leben für uns alle, die sie kannten, zerstört.

Nie wieder werden wir sie reden hören, lachen sehen oder einfach nur in den Arm nehmen können. Stattdessen gehen wir nun jeden Tag auf den Friedhof und reden mit ihr....
Sie aber nicht mehr mit uns.

Seid dieser Nacht ist nichts mehr so wie es einmal war. Wir müssen mit diesem Schmerz versuchen zu Leben. Sie wird uns als Tochter und für Svenja und Kristin, als große Schwester, immer fehlen.

Jeden Tag fragen wir uns was in dieser Nacht wirklich passiert ist? Was war der Auslöser für so ein brutales Verbrechen?
Warum musste Denise sterben?

Jemand, der ohne jedes Gefühl handelt, so brutal, gewaltsam und kalt dürfte niemals wieder am öffentlichen Leben teilhaben, keine Ausbildung machen dürfen, kein Auto mehr fahren dürfen, nicht mehr bis mittags schlafen dürfen...
denn Denise kann dies auch nicht mehr!

Man soll immer an das gute im Menschen glauben, daran das man sich ändern kann, dass man vielleicht irgendwann getanes bereut, jedem eine 2. Chance geben.
Wer aber gibt Denise eine 2. Chance?
Wer gibt uns und ihren Freunden eine 2. Chance?

Denise hat nie wieder eine 2.Chance!

Unsere Hoffnung an das Urteil wird nie erfüllt werden, doch hoffen wir sehr, das jemand der von Anfang an nur lügt und Dinge erfindet keine 2. Chance verdient.

Das ein Mensch der so etwas getan hat nicht einsichtig ist und vermutlich alles nur als ein Spiel sieht und gar nicht weiß was Leben überhaupt bedeutet, auch nie wieder eine 2. Chance bekommt am öffentlichen Leben teilzunehmen und nie wieder eine Chance bekommt nochmal das gleiche zu tun!